Zahnriemen V6... Ich dreh durch

  • #31

    naja... ich habe den kasten nicht... habe genügend zahnriemen getauscht nur halt jetzt das erste mal am v6! ich war auch am überlegen ob ich es kaufen soll oder nicht... ich habs nicht gekauft! desweiteren war es nicht so schwer wie ich mir erst gedacht habe udn bei fragen hab ich hier das board befragt.


    bin jetzt noch am zusammen bauen aber das sollte auch gleich getan sein... die ot stellungen sin dnach mehrmaligem drehen alle an ihrem platz und klick und klack gibs auch nicht :D
    greetz sascha


    edit: so alles läuft und dreht udn der motor läuft wie gewohnt ohne nebengeräusche! mir ist schon klar das der foh da mit arretierungswerkzeug und co bei geht nix destotrotz muss ich mich doch fragen wo die die preise für nen riemenwechsel her haben...


    riemige grüsse sascha :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!