Vibrationen im Kupplungspedal

  • #1

    Hallo Leute! Habe folgendes Problem... Wenn ich ab und zu fahre ( es spielt keine rolle ob längere Fahrzeit oder Kurzstrecke) habe ich machmal vibrationen im Kupplungspedal... wenn ich den fuß auf dem Pedal halte is das extrem spürbar. wenn ich dann beispielsweise vom gas gehe werden die vibrationen spürbar... es ist komisch das es nur manchmal auftritt. Die Ommi hat knapp 160.000 km runter. meine Frage wäre ist das die Kupplung oder dieser zentralausrücker oder was meint Ihr ... würde jetzt nicht unbedingt alles auseinanderreißen.... um dann festzusstellen das es was anderes ist !!!! Wäre schön mal eure meinungen zu hören :ok:

  • #2

    Vibriert es auch in den anderen Pedalen? Hab ich bei meinem....und bei mir sind die zwei Motorlager verschlissen....


    vibrierende Grüße aus Kölle
    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #3

    Ne meine Motorlager sind in Ordnung... seit einigen TAgen is der Fehler nicht mehr aufgetreten.... ich werde demnächst trotzdem mal die Kupplung wechseln..... muss man eigentlich den Zentralausrücker immer mitwechseln.????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!