Familienzuwachs

  • #1

    Endlich ist es so weit.
    Ab Montag 19.30 Uhr bereichert Napoléon uns.
    Es ist eine 2,5 Jahre alte Französische Bulldogge und eine Seele von Hund.
    Laut Stammbaum heißt er "Carlos vom Luhnetal".
    Aber da er von seiner alten Familie Napoléon genannt wurde belassen wir es dabei.
    So ein geiles Tier habe ich schon lange nicht gesehen.
    Perfekter Körperbau, tolles wessen, verschmusst, ruhig, wenn er seine 10 minuten hat ein Powerpacket ohne ende und ein lieber Grunzer.
    Den will ich (wir) nie wieder hergeben.


    Gruß Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!