Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6
-
-
-
-
-
#153 ne danke :).. ich werd mein heck nackt lassen.. und auf die motordeckel werd ich auch nix hoch schmieren
genau sollen erst merken was da ist wenn das pedal sich senkt xD oder man einen blick unter die haube gestattet ist bei so einem projekt doch echt besser -
-
-
#155 so heute auch mal wieder zeit gehabt mal zu sehen wie weit oder wie es ist....AAAALLLLSSSOOOOOOOOOO....mal einen dicken fetten das sieht echt klasse aus!!!!
Freue mich schon drauf das teil mal life und in farbe zu sehen...also bitte sagen wo man dich antreffen kann in sachen treffen
....ach und in sachen leistung und aussehen finde ich es hammer geil wenn einer voll die gurke hat so kein aussehen gleich fast null....aber dafür voll die leistung....aber in sachen aussehen ist das ding mit deinem auto wohl durch...will damit sagen die mischung paßt ...dezent ist geil
ach und ich schicke dir die tage noch mal pn wegen weißt schon hätte die sachen gern nächsten monat...meine felgen fühlen sich sonst einsam
gruß mario
-
-
-
-
#158 vielen dank
also ich warte immer noch auf meine achsschenkel .. nur die fehlen mir noch ..hmmmm
ansonsten is er soweit wieder zusammen.. und fast alle betriebsflüssigkeiten sind aufgefüllt
nur der auspuff muss noch ran... hoffentlich fällt der mir nicht wieder in die fresse.. hab jetzt noch ne narbe von der letztem aktion
-
-
-
#160 hab leider heut und morgen spätschicht :pinch: .. da wird nix...
aber mi und do dann wieder...und ab freitag wieder arbeiten
ich werd berichten sobald der stapellauf ist
Sooo heut erster Probelauf des Motors im Endzustand... natürlich der Ölkühler an den Anschlüssen undicht und der der Wasserschlauch an der Kühlwasserpumpe .. aber nu ist alles dicht und funktioniert
warte immer noch auf die Achsschenkel .. weiß gar nicht mehr was ich machen soll ...brauch teileeeeeeee
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!