Ausbau Mittelkonsole oben

  • #1

    Hallo an alle!


    Habe ein Problem(na ja was sollte ich auch sonst in dieser Sparte)!!!
    Es geht darum bei meinem 97`er Omega B die obere Mittelkonsole auszubauen(das Ding wo auch die Tastschalter fuer die Klimaautomatik drin sitzen).
    Hat dass schon mal irgendwer gemacht?!?!?!?!
    Habe fast alles ausgebaut und etwas locker war das Teil auch schon aber irgendwo hing es noch oben fest.
    Bin fuer alle Tips dankbar.Vielen Dank im vorraus.
    Also:Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Luft unterm Schweller...

  • #2

    Hi


    Schau doch mal in die datenbank ich glaub da steht was drinn!!!!!


    Hab meine auch schon draußen gehabt weiß jetzt nur nicht aus dem kopf wie ?(


    Gruss Dirk

  • #3

    Hi,
    habs erstmal hierhin geschoben ;)


    Aschenbecher raus (eine Schraube in der Mitte), dann die Schrauben unten li/re an der Blende raus, Radio raus, dann in den Radioschacht nach oben greifen und den Alubügel runterziehen- dann fällt die Blende nach vorne raus ;) Ich hoffe, hab nix vergessen.

  • #4

    Moin,das mit dem Alubügel klingt gut.Werde mich sobald wie möglich mal damit befassen und vielleicht wenns klappt mal ein paar pics reinstellen.nochmals danke...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!