Klimaautomatik zeigt 6 Fehlermeldungen und wird erst nach 20 min kalt

  • #1

    So waren bei Opel und haben den Fehler der Klimaautomatik auslesen lassen...


    Es werden 6 Fehler angezeigt und der Kundendienstberater meinte das könne nicht sein und er vermutet das eventuell irgendwie Stecker der Bedieneinheit defekt seien oder ab sind...


    Er würde raten erstmal das zu kontrollieren ( kostet schlappe 90 Euro ) und wenn dies OK ist weitersehen....


    Das passiere öfters das Stecker ab sind zum Beispiel wenn mal die Hintergrundbeleuchtung der Klimaanzeige gewechselt wurde....


    Was soll ich machen ?? Ach die Klima wird noch kalt, allerdings nach ca. 15 minuten fahrt erst....


    Habe Angst das FOH schon ne stange Geld nimmt um den Fehler zu finden....

  • #2

    Hi


    Falls es nur ein stecker ist kannst du es doch selber überprüfen, die blende kannste doch abbauen und mal nachschauen was mit deinen steckverbindungen ist!!!!!!
    Welche 6 fehler sind es den?????????
    Gruss Dirk

  • #3

    Boohh das weiß ich jetzt garnicht genau, glaube Stellmotoren defekt war auch dabei... Wie gesagt sie wird nach 20 min ca. kalt, das deutet alles drauf hin das eventuell die Bedieneinheit kaputt ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!