passen alle lederhocker?

  • #1

    mahlzeit, ich will meinem winterwoooooooogen einen satz lederhocker verpassen, aber ich habe nur elektrische höhenverstellung für den fahrersitz, aber die ledersitze habe i-wie immer eine komplet elektrische verstellung.


    meine frage wäre: passt das von den steckern her? oder muss man da rumtüdeln?



    lg de schreier

    Opel Omega B 2,5 V6------------------Alltagsauto


    Vento MK3_US_Highline--------------Sommerauto

  • #2

    Hallo
    Die Stecker passen nicht. Musst mal sehen das du die Stecker (mit etwas Kabel dran) noch auftreibst von den Ledersitzen dann ist es einfacher zum zusammenbauen, hab ich auch so gemacht und geht wunderbar :thumbup:
    Mfg Micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #5

    Habe bei meiner Limo auch voll verstellbare Ledersitze drinnen und bei mir lag sowohl das Kabel für die Verstellung, als auch das Kabel für die Sitzheizung. Es sei denn, du nimmst Sitze vom Modell nach 09.97, dann passen die Stecker nicht mehr, dann sind Airbags in der Rückenlehne.


    Gruß
    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!