• #21

    @ monaromega, aber leider wenn du den mit der eisenstange verfolgs bist du dann der schuldige!!!das ist ja das problem, zerkratzt einer deinen kaaren und du haust den eine vor dem latz wirst du als bösewicht dargestellt und als gewalttäätig und das der typ dir dein kaaren zerkratzt,zerdellt etc hat interessiert danach keine sau mehr!

  • #22

    Ihr seid aber brutal ;)


    Ich würde demjenigen ein Schnitzel in die Hosentasche stecken und dann darf er mit unserem Hund fangen spielen :thumbup:


    Spaß beiseite, ich wüsste nicht genau was ich mit jemandem machen würde, wenn ich ihn erwische.
    Das improvisiere ich dann wenn es soweit ist und es wird sicher nicht gut für ihn ausgehen... :evil:

  • #25

    Sowas ist mir auch schon passiert.....
    Vectra A....hinten die kleine Dreieckscheibe...da klebte ein Garfield mit Saugnäpfen dran. Irgendein Idiot hat mir die Scheibe zerdonnert und den Garfield geklaut....250DM (damals gabs den Euro nich) für die Scheibe.Das alles für ein Plüschtier, was keine 10 DM gekostet hat.:evil:
    Ich war stinkesauer und bei solchen Dingen wünsche ich mir mittelalterliche Methoden zurück.....rechte Hand ab....ganz einfach. Das Dumme war, ich hab das auch noch gehört und mich gewundert, wer da Nachts Scheiben einwirft....ich lag schon im Bett und war zu faul nachzusehen...der Weg wäre auch zu weit gewesen um den Dieb noch zu erwischen.
    Ich finde sowas echt ne Sauerei....


    säuerliche Grüße aus Kölle
    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!