was is er noch wert

  • #11

    Man darf ja auch nicht vergessen, das es sich nicht um einen Wagen mit 2-3 Jährchen auf`m Buckel handelt und Regionalbedingt auch noch evtl. abstriche gemacht werden muss, das leben ist nunmal hart und ungerecht.Bei uns in der Ecke würde ich nie ein Wagen kaufen(Opel/Caravan hochburg), also habe ich meinen im Pott erstanden, Inseriert für Big Money - mitgenommen für Low Budget. Er muss halt versuchen den Wagen Überregional anzubieten, in der hoffnung das er für seinen Preis weggeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!