!!! Sammelbestellung: Glasblende für Heckscheibenwischer "cleanen"

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade eine Anfrage laufen für eine Sicherheitsglasblende laufen. Beim cleanen kann dann das schwarze Sicherheitsglas einfach auf die Heckscheibe aufgeklebt werden und fertig. Bisher musste ja immer die Kunststoffblende bearbeitet werden, eine Halterung erfunden werden und und und... ziemlich aufwendig und vorallem aber nie richtig dicht!
    Wie gesagt die Anfrage läuft erst noch aber ich dachte mir ich frage mal parallel wer den so n DIng haben will, vielleicht gibts das ja dann billiger.


    Wer eine schwarze Sicherheitsglasblende (poliert) zum Heckscheibenwischer cleanen will der soll mir bitte eine PM mit Name, Adresse, Email und vielleicht Tel.-Nr. schicken!
    Ob Faceliftmodelle auch passen kann ich bis jetzt noch nicht sagen - haben die auch die identische Blende? Maße bitte mit mir abgleichen!!!
    Wer mir nicht traut kann gerne per Email eine 1:1 Zeichnung bekommen und das ganze selbst überprüfen ;)


    Hier der digitale Entwurf


    Und das Original

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!