Hallo,
ich hatte zwar schon in einem Thread geschrieben, jedoch leider keine Antwort erhalten. Nun probiere ich es hier nocheinmal.
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich habe mir einen Frontera A angetan, der einen *Motorschaden* haben sollte. Nun haben wir den Wagen mal soweit bekommen, dass die MKL wieder leuchtet. Jedoch blinkt sie schon etwa 1-2sec nachdem man die Zündung anschaltet. Jetzt habe ich im Internet nachgesehen und gemerkt, dass dies ein häufigeres Frontera Problem sein sollte.
Nun wollte ich wissen, ob der Omega B das gleiche WFS System hat wie der Frontera. Bei mir ist neben der Zündung so ein Runder Kreis, mit einer roten LED und da muss man (normalerweiße) den schwarzen Stick dranhalten, damit der Wagen startet.
Hinter dem Armaturenbrett habe ich das WFS STG gefunden. *F+G* Megamos stand da drauf.
Ist dies beim Omega genauso? Wenn ja, wie kann man das umgehen? Ich wäre über eine Antwort oder jemanden, der vorbeikommen könnte und mir dabei helfen könnte unglaublich froh.
lg
PS: Ich habe mit einem *frontera-profi* ... geredet. Dieser meinte,dass wenn ich ein STG von einem Frontera OHNE WFS kaufe und einbau der Wagen wieder wunderbar laufen würde. Stimmt das?? Das wäre nämlich klasse =)