Beleuchtung Lichtschalter

  • #11

    Morgen.


    Klar haben die bei Opel dir die Birne gegeben.
    Sollten sie dir einen neuen Schalter für, ich schätze mal, 150€ verkaufen?
    Gekauft hättest ihn ja eh nicht. und so sind sie dich nach 3,50€ wieder los.
    weil mehr Geld verdienen sie ja an dir eh nicht.


    Zur LED.
    wie schon vom Vorredner gesagt.
    Dafür musst den Schalter zerlegen und ich glaub die LED war nur ab Facelift verbaut. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher.
    ggf. kaufst dir nur eine neue Birne. (im kleinen Elektronikladen um die ecke ca. 45cent) Weil die alte hat ja auch 10/14 Jahre gehalten
    und nochmal solange wirst dein Omega bestimmt nicht fahren das du siehst wie die neue Birne den Geist aufgibt.


    Gruß Tom

  • #12

    Das mit dem Löten ist kein Problem, hab schon öfters Schalter im Auto auf LED umgelötet. Aber eigentlich habt ihr recht, ne Birne tuts auch. Was für eine brauch ich da? Schätze auch mal 1,2 Watt, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!