2,5V6 Tacho und Drehzahlmesser ohne Funktion

  • #11

    Servus Leute


    Fuzzy -danke für´s verschieben :thumbup:


    Chucky -jagen? Ich glaub dem Drecksbock sollte ich mal richtig Zunder geben und recht durchblasen!!!!! Ist ja gleich wie bei den Frauen, wenn du dich nicht mit ihnen beschäftigst, spinnen sie rum!!!! :omg:


    Also in der Werkstatt kam nichts ans Licht...die haben diverse Leitungen etc. durchgemessen, alles okay, Fehler ausgelesen, alles okay....Lima funktioniert...
    dann haben sie an den Relais gespielt, und dann gings wieder... evtl.Zufall? Jedenfalls meint der Mechaniker auch das der Tacho wohl nen Knax wech hat.


    Morgen geh ich mal auf die Bahn und jage das Teil richtig, mal sehen ob das Zittern weg bleibt,oder wieder anfängt.


    Ansonsten....Tacho nochmals ausbauen,nochmals Kontakte reinigen....Relais mit Kontaktspray behandeln....evtl. neuen Tacho
    @chuck werd mich dann mal bei Dir melden ;)


    werde weiter berichten!!!! :D


    Danke für Eure Tips!!!!!


    Viele Grüße
    Erich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!