hallo zusammen

  • #1

    hallole


    wie man sehn kann bin ich neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    Ich heisse Matthias und wohne mit meiner Familie direkt anner Schweizer Grenze.
    Fahren tun wir noch einen Omega B 2.6 Baujahr 2001 den ich aufgrund Arbeitswechsel meiner Frau nun leider wieder abgeben muss.
    Jetzt will ich aber umsteigen auf einen Omega B 2.5 DTI und wollte mal fragen was Ihr meint was ich für meinen noch so nehmen kann?!?!
    Er hat jetzt 89000 km weg und ein defektes Radlager kommt noch dazu. :S
    Ein automatik ist es auch.
    So jetzt bin ich mal gespannt, und der Mittelwert wird genommen :D :D
    Wünsche noch einen schönen Abend
    Gruss Matthias


    PS: Wennn es ungewollt falsch sein sollte hier, :O bitte ich doch freundlicherweise um Verschiebung ins richtige Thema Danke :ok:

  • #3

    Mahlzeit


    Willkommen bei den Freaks!


    Forum ist das richtige ich an deiner Stelle würde ihn bei den 2 großen verkaufplattformen reinstellen. Dort kannst du auch den Durchschnitts Preis ausrechnen lassen.
    A

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!