IR gegen Funk ZV tauschen

  • #1

    Hallo bitte nicht erschlagen habe aber kein thema gefunden was meine frage beantwortet


    habe einen omega mit ir ( bei dieser habe ich aber die wfs schon deaktiviert weil ich eine ebay fb eingebaut habe)
    habe hier nun einen kompletten omega caravan stehen mit funk fb


    ich möchte gerne die funk fb in meinem omega verbasteln


    muss ich jetzt nur das zv steuergerät tauschen ? und fertig oder was muss gemacht werden?


    nur zur info es muss nicht die wfs funktionieren


    noch was der omega mit der funk fb hat eine originale alarmanlage


    wenn mir jemand sagen kann was alles getauscht werden muss ,bin ich sehr dankbar


    am liebsten ist es mir wenn ich alle schlösser tauschen kann und auch zündschloß weil der satz neu ist, ich weiter die orginale alarmanlage behalten kann und die funk fb funktioniert

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #3

    kann nur sagen es ist eine s....... arbeit.


    werde die IR ausmachen und mit einer Funk umbauen von ebay


    denke das die arlamanlage auch dann per funk ein und aus geht......


    habe mal ihr gelesen das es nur ein kabel ist für die IR ist nur die frabe muß ich mal nachsehen habe die frabe noch wo.




    gruß

  • #4

    klar kannste eine ebay fb nehmen ,und die zündunterbrechnung kappen damit er mit jeder fb angeht , wollte es nur aus neugierde wissen mit der fb vom neueren omega,


    habe selber eine fb von ebay drin

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!