Suche Felgenbezeichnung.. Auto steht beim TÜV

  • #1
  • #2

    Bekannt kommt mir die Felge vor, aber eh ich was Falsches vom Stapel lasse, sag ich mal besser nix, aber ich würde mal mit dem Bild der Felge zu ATU gehen, kann mir nicht vorstellen das die keine Umterlagen mehr haben, ansonsten bei einem guten Reifenvetrieb vorstellig werden, die haben oft auch Kataloge rumfliegen, must eben mit bissi Zeit dich da durchwurstel, falls hier keiner weiterhelfen kann.

  • #3

    Das Bild ist leider verdammt klein, um damit den Felgenhersteller/Typ heraus zu bekommen.
    Ih vermute einmal das es am schnellsten geht, wenn du ein Rad runternimmst, und mal genau schaust was in der Felge steht.
    Notfalls mit der KBA Nummer beim KBA anfragen.
    Auf was für einen BMW wurden die gefahren ? 3er ? 5er ?
    Weißt du die Reifengröße ? 15/16/17/18 Zoll ?


    Hatte vom Design auf Aluett (ATU Hausmarke) getippt aber auch die Google suche nach Aluett brachte keinen Hinweis auf das Modell

  • #4

    hi danke für die Antworten. Es handelt sich dabei um einen 3er. Die Felgen haben die Große 8x17. Ich brauch unbedingt diese ABE. Das Problem ist das es nicht mein AUto ist und ich deshalb nich mal eben schnell die Felge runter machen kann..

  • #6

    g


    Schön daß du dich hier registriert hast, um nach ner ABE für nen 3er zu suchen.
    Bevor sich aber hier noch mehr einen Kopf über die Felgen machen: Seine Suche ist beendet!


    http://www.e36-talk.com/showthread.php?57642-Suche-Felgenbezeichnung..-ganz-dringend-Auto-steht-beim-TÜV&s=b462f9e9d39b902d906abb88a6dbd352&p=613944#post613944

  • #8

    Na da bin ich aber froh das seine Suche ein Ende gefunden hat, sich ja Artig bei den Freunden von BMW bedankt hat, woher ja auch der Tip kam....dumdideldum.... :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!