Chinch durchführung

  • #1

    So ich hab wieder mal ne frage :D



    Wie komm ich am besten in das Radio fach rein mit meinen Chinch kabel? Ich habs mal angeschaut aber ich seh überhaupt keinen weg.


    Das handschuh fach hab ich auch probiert auszubauen, hab ich auch keine chance :D




    Bitte bitte helft mir :)

  • #2

    probiers mal auf der anderen seite...
    also unter dem lenkrad gibt es eine verkleidung, die kann man mit einem 10 cent stück aufschrauben, sind so grosse schwarze kunstoffschrauben... alle rausdrehen und verkleidung vorsichtig rausziehen... dann kommst du ganz easy an den radioschacht dran...
    und gas cinch kannst du auch ganz easy mit kabelbindern befestigen...


    greetz lowmega

  • #4

    Moin Moin


    also ich habe es auf der Beifahrerseite Verlegt da mann ja sowiso die Kabel z.B.vond der Endstufe (das + Kabel Niemals zusammen legen sollte Ich habs bei mir Ohne das Handschufach rauszunehmen gemacht und zwar :


    Radio raus denn wenn du mal ne kleine Lampe nimmst siehst du auf der rechten seite etwas Platz da hab ich ein Stück Schweisdraht genommen und dort einfach vorsichtig es runtergeschoben denn kommst du auf der Beifahrer seite im Fußraum raus dort habe ich den Tepich nach hinten geklappt .dann an das Schweissdraht einfach mit Isolierband die Kabel drantapen und Vorsichtig in den Radio schacht ziehen .


    Du kommst an der Mittelkonsole raus Quasi dort wo die Mittelkonsole aufhört.


    Dort so ca 5 cm befor sie aufhört habe ich mit einem Tepichmesser ein ca.
    3x4cm grosses Loch in die Dämmatte geschnitten und die Chinch unter der Dämmatte nach unten in den Fussraum gelegt denn rüber zur tür in den Kabelkanal und denn nach hinten


    Denn hab ich das kleine Loch mit Panzertape leicht übergeklebt den Tepich wieder drauf und nichts ist mehr zu sehn ;) ;) ;)


    Achso ich habe dort 3 Liegen und das Passt


    MFG Marten



    OH da hab ich wohl zulang getippt wa ;(

  • #5

    Habs fasst genau so gemacht wie Bimababy. Allerdings hab ich nichts geschnitten sonder hab das Chinch Kabel unterdem Handschuhfach verlegt. Da ist eine Abdeckung mit 3 Schrauben befestigt die abnehmen. Dann ganz rüber legen bis zur Tür dann unter das Plastik in dei Einstiegsleisten reinlegen und dann einfach bis hinten durchlegen. Falls Fragen einfach fragen dann schick ich euch einfach ein paar Bilder davon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!