Neuling sucht Omega B

  • #11


    hmm das ist schwer denke mal mehr wie 1200 würde ich net ausgeben

  • #13

    Ich hab grad nen 2,0 16 V gekauft als Kombi mit CD Ausstattung bei Ebay ne Lederaustattung abgegriffen für 150 € sehr gut in Schuss und steck jetzt nochmal 400 € rein für Kleinteile und Radio etc. Dann kostet mich der Wagen mit ATM den ich noch einbauen muss knapp 1000 € und der ist von 96.


    Also wie gesagt mehr wie 1000 € für den Haufen würd ich nich geben. Fahr lieber nen paar km mehr und hol Dir nen vernünftigen, denn so wie der aussieht schafft er den Weg von "um die Ecke" zu dir nicht.


    Nimm lieber den und spar den Rest zum reinstecken...


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ine&tabNumber=2&picture=2

  • #14


    Zum Schrauben habe ich nen opel Club bei uns. Naja das mit dem geld ist als azubi so eine sache bei 2autos moped wohnung und Freundin.
    @steel der xev ist mir für den omega zu Untermotorisiert den den habe ich ja in meinem Vectra und nen Schalter fällt aus.


    mfg Chris

  • #15

    Also dann würd ich mir das nochmal überlegen wenn du noch lehrling bist! Nicht das du am ende noch lehrgeld von deinem lehrgeld zahlen mußt! :thumbup: ;) Bleib beim 4ender und hol dir was grösseres wenn du ausgelernt hast und somit genug kohle verdienst!

  • #16


    Ist das nicht schon genug als Stift? Ich konnte mir damals nen Fiesta für 600 Mark leisten oO Mit Mamas Bank am Ende des Monats um noch mal für 15 Mark zu Tanken :D

  • #17

    Naja ich sag mal so wenn man in einer Größen Firma Lernt die im MDAX notiert ist alle 14tage 1200km dafür fahren muss und unter der woche im Außendienst schufftet muss da schon geld bei rüber kommen sonst macht das ja keiner mit. Soll jetzt aber nicht arogannt rüber kommen. Blos wenn ich ausgelernt habe sollen dann eh beide Autos weg und was anderes her. Da ich dann nen Firmenwagen bekommen zur Privaten nutzung. Will den ommi nur bis feb 2012.


    Achtung: ich finds ja gut das sich Leute per PN melden und mir nen Ommi anbieten aber lasst eure angebote wenn es nicht mindestens ein 2,5Liter Automatik ist und mehr wie 2000€ sind nicht drinne.


    mfg Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!