CD Wechsler läuft nicht an

  • #1

    Hallo zusammen,


    bei meinem Radio CCRT 2008 habe ich folgendes Problem:


    Nach bestücken des CD Wechslers checkt das Gerät normal durch, dann kommt jedoch die Fehlermeldung CCD Safe.( Alle anderen Funktionen wie Radio und Telefon funktionieren)


    Kann mir da evtl. jemand behilflich sein?


    Danke Ostingman

  • #3

    Danke für den Tip. jedoch ist in dem Car Pass keine extra Code nummer für den Wechsler eingetragen, nur eine fürs Radio, eine Key Nr und ein Security Code. Welchen davon sollte ich denn ausprobieren und vor allem wie? ?(


    Danke Danke Danke

  • #4

    Also normalerweise steht auch die Nummer für den Wechsler im CarPass. Dann wirst wohl mal zu Opel fahren müssen und da nachfragen, ob die Dir den Code für den Wechsler besorgen können.
    Wenn noch die Bedienungsanleitung hast, dann schau doch mal da rein. Bis jetzt standen bei meinen Omegas die Codes auch immer handschriftlich da drin... :)


    Ansonsten schau auch mal hier (musst aber Englisch können): http://www.opel-niedersachsen.de/pdf/ccrt2008_2002.pdf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!