AGR(Rasseln)+1500U Stottern+leichtes Gasstottern

  • #23

    Nochmal als kurze Anmerkung! Habe das Auto ja jetzt Verkauft und darauf hingewiesen was er für Macken hat und mir auch gleich ein neues Auto dort in der Umgebung geholt^^ Heute ruft der mich an und sagt du ist schlimmer geworden, Motorleuchte geht spradisch an und Standgas feiert Party zwischen 500U/min und 1500U7min und das aber richtig vom Feinsten meint er. Tja habe gesagt da stimmt was nicht und nun ist es sein Prob! Ein glück ich hab e das beendet^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!