Original-Radio gegen Din-Radio tauschen--Problem mit Radioschacht-

  • #1

    Servus Leute.. Hab noch jede Menge Musik rumliegen und wollte meinen Omega mal ein bisschen aufruesten. Das org. Doppel-Din-Radio hab ich draussen, aber wie bekomme ich den Rahmen raus, wo es drin sitz, das ich die Chinchkabel fuer die Verstärker legen kann ? Danke schon mal.. Gruss Kai

  • #2

    hi das ist hinten mit ner schraube fest und dann musst du es an allen vier seiten nach innen drücken und raus ziehen falls du wieder ein doppel-din radio von jvc rein machst kannst es drin lassen weil es sonst nicht passt habe das gerade erst gemacht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!