Ledersitze mit Memory einbauen aber vorher ohne Memory

  • #1

    Hallo ,
    ich habe nur normale Soffsitze mit E verstellung. Habe mir aber eine Lederausstattung mit Memory gekauft.
    Nun habe ich den Gurtschnapper und das Plus/minuskabel Angeschlossen. Aber leider reicht das nicht.
    Ich will nur das die verstellung geht , dass Memory muss garnicht gehen. Ich habe eh alles andere nicht was sonst noch so dazu gehört. Kann mir jemand sagen was ich wie an bzw. umklemmen muss damit die motoren laufen. :)
    Danke

  • #2

    mit etwas elektrischen fachverstand, relativ einfach,
    du reißt den ganzen memomist unterm sitz raus :D
    sprich alle kabel abziehen, und memobox ausbauen, die zusätzlichen stellmotoren brauchen dich dann nicht weiter interessieren,
    dann mußt von deinen alten sitzen die schalter für lehnen und höhenverstellung anbauen, dort wo die alte höhenverstellung war (da hing ja die memobox dran)
    und dann all kabel wieder miteinander verbinden.
    hab das spiel selber erst durch... im grunde war es einfach, einen stecker mußte ich glaube neu verkabeln

  • #3

    Hallo
    ich hatte das vorher genau so. Ich hab alle Masse und Plus zusammen geklemmt und es funktioniert wunderbar mit der memoryfunktion :)
    Lg Micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!