Lexmaul-Krümmer

  • #1

    He Leute,


    da mein Felx-Rohr und mein Krümmer wohl kaum noch die Besten sind und einen eher erschreckenden Eindruck hinterlassen, wollte ich gern mal wissen ob der Lexmaul auch rein von der Passform her an den 2 L 8v passt oder ob es da Unterschiede gibt. Des weitere finde ich für meinen kaum eine Edelstahlanlage. Klar gut ist der kleine 2L mit 116 PS aber das wird er nun auch nicht bleiben, da der 2L ja noch gute Reserven hat. Kann mir da wer von euch <Infos geben??


    LG

  • #3

    nein... beim omega sind alle motoren längs verbaut !


    allternativ könnte der vom omega a passen bin mi rabe rnicht sicher obs da schon einen für gab!


    greetz sascha


    hab mal tante google gequält und nur was für das a modell gefunden da die motoren x20se und c20ne vom aufbauher gleich sind sollte der eigentlich auch gehen! für den a omme hab ich dqann hier was...


    http://www.bruhy-exklusiv.de/c74.html

    :D "Alles wird gut" :D


    Einmal editiert, zuletzt von 2.6er () aus folgendem Grund: link eingefügt

  • #7

    lexmaul ram meinste also.... wie gesagt sollte passen vom flansch her was aber die drosselklappe und der leerlaufsteller dazu sagt kann ich nicht sagen!


    alternativ mal die c20ne originalbrücke antesten! ich habs jetzt leider nicht so im kopf wie die unterschiede sind....


    greetz sascha

  • #8

    Ich habe hier mal noch was interessantes gefunden!


    http://www.toyosports.co.uk/va…ifold-t25-18999-648-p.asp


    Wäre ein Krümmer gleich für Turbo. Ich werde mal zum Tuner vor Ort hier fahren und den fragen was man machen kann! Habe auch rausgefunden das beim c20ne der Ansaug genau der gleiche ist wie beim x20se. Frage wäre nur noch ob auch der Platz ausreichend ist, der er ja doch ein ganzes Ende weiter nach links geht. Die andere und auch noch wichtige Frage wäre, ist der Krümmer auch der Gleiche oder passt sogar der von Lexmaul vom 16V, da ja im Grunde die krümmer optisch keine Unterschiede haben!!?? Also sprich passt der vom c20ne an den x20se und hat er den gleichen verlauf???


    Klar einige meine jetzt lass den Blödsinn sein! Mach einen Motorswap! Kann ja aber jeder und ist nicht mein Streben. Möchte doch schon dem x20se auch seine Chance geben sich zu beweisen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!