Anbieter für gebrauchte Teile-Omega B Vorfacelift

  • #1

    Hallo!


    Verstehe die Frage jetzt nicht wirklich, Du kannst alle Teile bekommen um eine Lackierung wirst Du nicht rumkommen also wo liegt das Problem. Du hast doch bei der Anmeldung die Boardregeln gelesen oder nicht ;) , denn sonst hätte sich die Frage erübrigt.



    8.6: Das erstellen von Teile-Anzeigen im Forenbereich ist nicht gestattet.
    Sollte dennoch eine Anzeige ausserhalb des Teilemarktes auftauchen, wird diese kommentarlos gelöscht.


    11. Teilemarkt:
    11.1: Jeder User mit mehr als 10 geschriebenen Beiträgen, hat die Möglichkeit im Teilemarkt Anzeigen zu erstellen.
    Eine Anzeige ist 30 Tage gültig, bevor sie automatisch gelöscht wird. Erst danach darf sie wieder Neu erstellt werden, sofern es noch nötig ist. Doppelte Anzeigen werden kommentarlos gelöscht.



    mfg
    FalkeFoen

  • #2

    Vielen Dank für die Infos.


    Ups, den Punkt muss ich wohl überflogen haben ;)


    Dachte nur, dass hier evtl. die "omega-Freakz" Anbieter/User in Deutschland kennen, Die andauernd gebrauchte Omegas schlachten und einzeln verkaufen. Da hätte ich dann evtl. um das Lackieren drumherum kommen können. In anderen Markenforen gibt es sowas auch...


    Ich hatte zwar eh vor, den Wagen komplett zu folieren, aber es sieht halt beschissen aus, wenn die Folie irgendwann wieder abgemacht wird, oder das Teil dann geöffnet wird(Haube/Tür) und innen eine andere Farbe hervor sticht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!