Hilfe hier fehlen doch Teile?? Scheibenwaschanlage.....

  • #1

    Moin Jungs


    Ich hab heut meinen kürzlich erworbenen Omega mal bischen genauer unter die Lupe genommen und bischen von dem Dreck befreit der an manchen Ecken sicher schon seit 12 Jahren drin steckt...
    Dabei wollte ich mich dann auf die Suche nach dem Grund machen warum mein Omega das ganze Wischwasser wieder ausspuckt wenn ich es auffüllen will.
    Und naja als ich den Kühlergrill abgenommen habe, musste ich dann festellen dass in meinem Wischwasserbehälter ein Loch ist in dem ein Kabel hing, jetzt ist meine Frage, fehlt dort die Pumpe? Ein paar Zentimeter daneben ist nämlich eine Pumpe, diese wird aber ja sicher nur für die Scheinwerfer sein, denn diese hat nur gesummt wenn das Licht an war.....


    Desweiteren habe ich festgestellt dass auch an meinen Düsen in der Motorhaube Stecker von Kabeln im Nichts enden????


    Ich hoffe ihr könnte mir bischen weiterhelfen


    LG
    Sascha

  • #2

    Mahlzeit


    Da du ja ne Scheinwerferreinigung hast fehlt dir wohl ne pumpe ,da die nen größeren Wassertank (glaube ich) und 2 Pumpen ham(glaube ich) bitte um korregtur:D

  • #3

    die von dir genannten kabel sind für die beheizbaren waschdüsen! normal müsste in der motorhaube kabel dafür schon liegen, da jeder omega beheizbare wasserdüsen hatte!
    entweder hat der vorbesitzer den ganzen kabelstrang rausgezogen oder ich weiß auch nicht warum du keine kabeln mehr hast

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!