Mein 1. Auto

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht in welcher "Rubrik" ich das stellen soll, daher bitte nicht steinigen.


    Der eine oder andere denkt gerne daran zurück, die 1. Fahrt und die ersten Bekanntschaften mit dem Bordstein.


    DAS ERSTE EIGENE AUTO !!!


    Mein erstes Auto habe ich mir mit meiner Mama geteilt. Einen Opel Corsa A/CC bj 1993 in weiß mit einer beule in der Tür so gross, dass das Fenster nicht mehr aufging :D :D :D :D :D


    Dann mein 1. eigenes Auto.


    Ein Opel Corsa A/CC 1,3 SR aus 1987


    geiles Teil!!!


    Bilder davon gibt es viele, leider nur im Internet und nicht von meinem. Daher "PC-ECKE"


    Wer ist in der Lage mir mein 1. Auto zu faken!!!


    Also, wie gesagt das vorfacemodell mit
    Facer Stossstange
    Facer Kühlergrill
    Tiefergelegt bis 80/60 Komplettfahrwerk
    vorne 205/50R13 und hinten 225/45R13
    Mangels SSF
    hintere Scheiben getönt
    Fahrzeug war komplett in Schwarz, auch die Stossstange
    Scheinwerfer und Blinker in weiß
    EinArmWischer mit Mittelstellung


    Kann das irgendwer machen??? Ich kann das nicht und habe mich schon öfter daran versucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!