Diff vom X20XEV an X30XE

  • #11


    Hallo!


    Was willste dann mit einen Diff vom Diesel?


    mfg
    FalkeFoen

  • #13

    was ich damit will?? drunterbauen um zu gucken wie es sich verhält... :D und liegen habe ich es von einer schlachtung.. reste halt^^


    aber klärt mich doch bitte auf warum das ungeeignet ist??!!

  • #15

    ja dito..


    wahrscheinlich sooo lang übersetzt das du keine Beschleunigung mehr hast und keine Vmax weil er es nicht schafft.


    also aus quatsch und langerweile würde ich das nicht machen.. wenns ne sperre hat hole die da raus und bau sie bei dir ein :thumbup:


    oder suche mal raus was das für ne Übersetzung hat..

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!