Radio Senderspeicher

  • #1

    Hilfe.....


    Ich habe mir heute ein neues Radio gekauft, da das alte nur kasette hatte.
    Der einbau ging auch leichter als ich dachte, bis auf das das neue radio nicht ganz in denn schacht passt, ich glaube das liebt dann dem ganzen kabelsalat...aber das ist nicht mein problem.
    Sondern: Das Radio löscht immer wieder die eingespeicherten Radiosender und das geht nicht anzumachen wenn die Zündung aus ist.


    Weiß jemand Rat?

  • #6

    Gibt auch im Bunten Auktionshaus sowie in verschiedenen Elektronikläden Opel Adapter ,für all die jenigen die nicht gern am Orginal Stecker rumwurschteln :) kosten so um die 5-15 €

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!