Heckklappenumbau

  • #11

    Recht hast du :O


    Aber Autos ohne Heckantrieb sind keine richtigen Autos, von daher finden sie bei mir keine Beachtung da für meine zwecke unbrauchbar.


    @Adl6899
    D.h. du könntest sogar einiges vom Meriva besorgen, z.b. Elektronischen Sicherheitsschloß, ggf sogar die C-Säule die dann natürlich angepasst werden muß.
    Bleibt aber das Heckklappen problem

  • #12

    Ja das Problem bleibt.
    Hab ja glücklicherweise noch zeit um passende Ideen einzuhollen. Und dann mal sehen wie ichs mache. Ne grasse idee wären auch klappbare schwenkarme. Dann wären die Türen nach dem aufmachen an der Seite vom Omi.
    Grüße Adl

  • #13

    An deiner Stelle würde ich mal wild anfangen mit der heckklappe :) klingt zwar doof aber darin habe ich meistens die besten erfahrungen gemacht.
    Natürlich nimm bitte nicht deine die am Auto ist :P besorg dir beim schrotti eine .Verstärke die Klappe an den Schnittstellen und dann Attacke!!


    2 Zusätzliche Hände dann man ranhalten und deiner Fantasie freien lauf lassen .


    Evtl. überzeugt dich das Ergebnis auch überhaut net :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!