Unterschied Stoßstange

  • #1

    Hi,
    Habe serienmäßig Nebelscheinwerfer drin, da meine vordere Stoßstange leider ausgetauscht werden muss, hab ich mir jetzt auf die schnelle eine ohne NSW gekauft (wollte eigentlich TFL nachrüsten).
    Passen sollte Sie ja,oder?
    Sind die Lüftungsgitter gleich groß, oder gibt es irgendwelche Unterschiede zu Caravan und Limo?


    Lg

  • #2

    Passt alles musst halt deine Nebler abbauen.Kannst auch versuchen das feld frei zu dremeln wo normal die Nebler sind , denke aber das Ergebnis wird bescheiden aussehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!