Frage zu Stoßstange/Frontschürze omega B Facelift und Sportauspuff

  • #11

    In Sachen Klang werden wir nicht zusammenkommen.


    Er fährt einen 2.2er, ich einen V6 und mein Vorredner ebenfalls V6.


    Wäre schön wenn sich noch ein paar "4er" dazugesellen,die können dir wirklich sagen wie sich
    die unterschiedlichen Anlagen anhören.


    Alex

  • #13

    Genau so ist es bei mir ja gerade und das gefällt mir uebeeerhaupt nicht, wenn das Traktorgebrabbel unterm Auto rauskommt.. Hört sich auch einfach nur nach kaput an..


    Also dann mal her mit den Erfahrungswerten der Vierzylinder-fahrern :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!