MV6 total am ruckeln, wie ein 2 Takter....

  • #22

    Hallo an alle


    so nachdem der Wagen jetzt bei Opel war sieht es folgender Maßen aus


    Es wurde die Kopfdichtung überprüft...kein fehler... also alles ok


    Danach sollte die Zündanlage sprich Zündkabel, Modul, Zündkerzen usw. kontrolliert werden.
    Habe ein Anruf von der Vertragswerkstatt bekommen.
    Die Diagnose also das abbauen von den Teilen um an die Zündanlage zu kommen plus die kontrolle der Zündanlage würde mich 300 € kosten...


    Da dieser Betrag aber ein super Preis ist :D habe ich meinen Omi wieder abgeholt...
    Omi steht jetzt in einer anderen Werkstatt...


    mal schauen wie es weiter geht..
    Problem ist. Ich kann das nicht vor der Haustür machen bzw. trau mich nicht ran da ich ne Gasanlage habe und alles mit der Anlage verbaut ist :(


    so problem gefunden...ventildeckel samt dichtung ist hin wiedermal...



    [...]


    MFG Hakan


    Edit by Dirk1908: Das gehörte in den Teilemarkt

  • #24

    Komischer Text bzw, User, der des schreibens unkuündig zu sein scheint. Nur ein "." ist ziemlich schach.

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #25

    ...zumal der letzte Beitrag über 2 Jahre alt ist.


    Das coose in den letzten Tagen seine gesamten Beiträge gelöscht und statt dessen eien Punkt setzt iss ja schon aufgefallen, aber einen neuen Kommentar gleich mit dem "coose-Punkt" zu erstellen iss nun schon ein bisschen eigenartig.

  • #27

    dann wird das Datum/die Zeit des editierens auch oben im Beitrag als Erstelldatum/Zeit übernommen?! Eigentlich ja nicht..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!