Was steht bei euch denn noch so in der Garage ?

  • #21

    In "meiner" Garage steht der 2011er Lancer vom Brüderchen, weil Omega passt eh nicht rein :D
    Neben Omega steht noch ein Xsara Picasso im Carport (Dad).
    In auswärtiger Garage steht dann noch n Astra F Cabrio mit original < 80 tkm
    Dieses Jahr gesellt sich zum Astra noch ein R107 5,6l 8)
    Auch "ausgelagert" ist noch ein W123 Coupe, das seit Ewigkeiten auf Restaurierung wartet :D


    Dann hängt am Garagendach noch ein 7,5t-Kran falls man mal nen Motor rausheben will, in Werkstatt neben der Garage natürlich Kompressor und alles mögliche an Werkzeug, was man halt so zum Autoschrauben braucht.


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

    Einmal editiert, zuletzt von narrischer ()

  • #23

    Hi, man man was hier manche so in den Garagen haben, würde ich gerne zu meiner Sammlung dazu fügen... :P


    Sammlung die mein eigen sind :whistling: : -Omega Steinmetz( ist klar *unschuldig* )
    -Omega Caravan 2.2 Design Edition
    -VW Scirocco GT2 ( original, wartet auf sein H- Kennzeichen)
    -BMW 7er e32 735i ( komplett Überholt)
    -BMW 7er e32 B12 Alpina ( im Aufbau)
    -BMW 7er e38 750i ( Teilüberholt)
    -BMW 3er e36 323i Touring ( wird veräußert)
    -BMW 5er e34 540i Touring ( der Panzer genannt, wegen dem Klang *bravo* )
    -Chevrolet TransSport 3.4 AWD ( Vollausstattung, soviel hat nicht mal der e38 :thumbup: )
    -Toyota Celica 2.0 GTI ( mit Schlafaugen, und sehr wenig Km, macht echt Spaß das kleine Teil)
    -Opel Astra F 2.0 8V ( 4Türig Fließheck, original)

    Hebebühne , Werkzeug, Grube, Werkzeug und Teile und noch mehr Werkzeug...... :D

    Manchmal muss ein Opel eben einfach ein bisschen böse sein - das liegt in der Familie.

  • #24

    und ich hab 80 Reifen zu überwchen+die 4 am Rasenmäher
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #25

    Bei mir in der Garage steht neben jede Menge Pröddel, den man(n) ja irgendwann nochmal gebrauchen könnte, auch noch das eine oder andere Auto :D


    Ein Nissan Skyline R34 GTR mit ner kleinen Luftpumpe








    Ein alter Audi 100







    Und seit ein paar Tagen bin ich noch stolzer Besitzer einer fast 30 Jahre alten Nissan Silvia S12


  • #26

    Wirst Du wohl die ersten zwei Bilder wegmachen!!!


    Ich könnte immer noch ;( ;( ;( wenn ich an meinen R34 GT/R von damals denke, seit ich den nicht mehr habe, hasse ich VW-Fahrer, so einer wusste nämlich nicht, wofür Sicherheitsabstand und das mittlere Pedal sind :evil:


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #27


    Das kenne ich nur zu gut.... meinem ersten R34 GTR ist 2010 ein etwas übermütiger RX7 Fahrer hinten rein > Totalschaden.... Ich hätte damals an Ort und Stelle erschlagen können :evil:

  • #28

    Wäre nicht die Rennleitung nach wenigen Minuten vor Ort gewesen (Stauende), gäbe es seit damals definitiv einen VW-Fahrer weniger.
    Der hat doch glatt noch vor den Uniformierten darauf bestanden, dass ich eine illegal starke Bremsanlage haben muss :evil:
    Nutzte alles nix und er durfte zahlen, Richter hat ihm erklärt: Bei 150 km/h reichen die vom Sachverständigen errechneten 20 m Abstand zum Vordermann eben nicht aus...


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #30

    Das sind Dimensionen!!!
    Der Wahnsinn,dafür muß man aber auch Platz haben!!
    Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!