Heckscheibenantenne

  • #1

    Moin Freakz, nachdem ich jetzt schon 2x das Problem mit der Verkabelung der Heckscheibenantenne hatte habe ich nun auf Dachantenne umgerüstet. Die Verkabelung hierzu habe ich hinter das linke Rücklicht gezogen und auch alles gefunden was ich so brauche ......wie das Antennenkabel und den Plus für den Verstärker. Jetzt zu meinem Problem: Das kleine graue Ei habe ich geöffnet und die Verbindung zur Heckklappe getrennt, nur der Stecker von der Antenne ist minimal größer (dem zu Folge schlechter Kontakt und schlechter Empfang) gibt es irgendwo einen Adapter von dem "Opelstecker" auf eine Antennebuchse oder etwas ähnliches?

  • #5

    Nein hatte ich nicht. In der Kofferraumklappe sitzt der Verstärker. Jetzt ist ne Dachantenne drauf weil ich echt keine Lust habe mich dranzuhalten mit dem Kabel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!