Einspritzventil Kurzschluß

  • #1

    Sorry hatte in der Suchfunktion leider nichts Gefunden oder nicht die richtige frage gestellt vieleicht kann mir ja einer die frage beantworten,
    hatte heute selber mal ausgelesen und beim auslesen einen fehler angezeigt bekommen Einspritzventil 4 Kurzschluß, was kann das Bedeuten. Fehlercode weiß ich leider nicht mehr muß nochmal auslesen und am besten Aufschreiben :(
    danke für Antworten im voraus.



    Gruß Tommy

  • #3

    hatte mir so ein auslesegerät von der firma mustex com anschluß oder obd besorgt mal aulesen lassen ( Motor ).
    habe auch manchmal sporadisch mkl leuchten und zieht meißt erst ab 2000 drehzahl.
    stand letztens an einer kreuzung wollte gas geben und nahm kein gas an weiß nicht ob es daran lag aber wenn alle stricke reißen werde ich es mal in ner werkstatt auslesen lassen.


    solch ein ähnliches gerät : hier ein link
    http://cgi.ebay.de/Opel-OBD-OB…%A4te&hash=item33646e3f2d



    danke für rasche Antwort :)

  • #4


    naja geholfen ist dia ja noch nicht.


    aber da du ja n problem mit dem motor hast könnte der fehler den du angezeigt bekommen hast schon da sein, aber das was du schreibst dürfte nicht sein denn auch wenn er nur auf 3 pötten läuft nimmt er trotzdem gas an


    läuft er denn im stand unrund?


    aber tzrotz alledem kannste ja mal die kabel durchgucken die zu den einspritzdüsen gehen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    mkl geht ja auch nur ab und zu an aber wieder aus im stand läuft er eigentlich normal ab un an mal stolpern ,
    aber wie gesagt ab ca. 2000 umdrehung läuft er normal auch Autobahn verhält er sich normal.
    wegen kabel schau ich mal durch ...oki


    wegen dem ziehen könnte aber auch am Kat liegen der klappert und röhrt ganz Gut vieleicht ... :S


    dank dir erstmal Blackbeast99


    ansonsten mal richtig auslesen lassen ( Werkstatt )

  • #6

    mmm kat kaputt ,,,, :( der geht aber nicht ohne weiteres kaputt


    aber dürfte nicht mit der einspritzung zu tun haben


    bei meinem kompressor sind beide kat´s aufeinmal verstopft gewesen und da hat er sich angehört als wenn ihn einer abwürgen will und da nahm er uch kein gas mehr an

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!