Keine Leistung

  • #15

    ich würde auch auf den turbo oder dessen zubehör (Unterdruck,...) tippen


    ohne turbo hat der motor nur "50"PS also man merkt sofort, wenn dieser nicht arbeitet

    Baustelle B Caravan, Schwarze Scheinwerfer (Xenon), Tagfahrlicht in Scheinwerferblende, Habenverlängerung und böser Blick in Blech, 8,5x18 Ronal, 40er Tieferlegung, Heckklappe teilweise gecleant und auf elektrisch öffnen umgebaut, Duplexanlage (Eigenbau) wegen AHK, Seni B LCD,
    Unterbodenbeleuchtung, 32er Kennzeichen, ...

  • #16

    der turbo WIRD NICHT über das unterdrucksystem gesteuert !!!


    es ist ein ganz normaler wastegatelader, das wastegate wird über den ladedruck selbst geöffnet ... das wastegate lässt sich ganz einfach prüfen, einfach mal druck drauf geben.


    es gibt mehrere sachen die den leistungsverlusst verursachen können ...

    wie wurde die pumpe denn abgedichtet ... bei einem instandsetzer, oder selbst von der werkstatt ... gibt es ein prüfprotokoll ??
    funktioniert der ladedrucksensor ... den kann man auch ganz leicht prüfen ... einfach mal mit ner handpumpe druck drauf geben und die werte aus der eigendiagnose auslesen

  • #17

    Oha, jetzt wird es mir zu Technisch .... ich habe keine Ahnung wovon du sprichst ?(


    Ich bin jetzt ertmal ne Woche nicht online da ich ne Woche in Spanien bin .... werde danach glaub ich mal in die Werkstatt fahren und da mal gucken lassen was da mit meiner Omme los ist.


    Danke euch allen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!