Servopumpe vom 2.2er facelift die gleiche wie 2.0 vorfacelift?

  • #1

    betrifft: Omeg B 2,2 Facelift


    hi, mein kumpelchen hat die servopumpe kaputt. nun hab ich mal so bei ebay geschaut und da heißt es bei einigen angeboten servopumpe 2.0/2.2 136ps bis 144ps. sind die beiden servos wirklich gleich? wenn ja, dann könnte ich also auch eine servopumpe vom 2.0er vorface in den 2.2er facelift bauen? danke schonmal im vorraus. :ok:

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!