abe für auspuffblende

  • #1

    habe hier eine auspuff blende liegen zum anschwiessen mit der nr tp01 90910 und bin auf der suche nach einer abe!


    die optik der blende ist oval gerade


    fals wer was hat soll er mir das doch bitte eben zukommen lassen! unkosten werden natürlich übernommen!


    mfg sascha

  • #2

    also wenn du die öffnung vom endschalldämpfer original lässt und das anscheissrohr kein sieb drinn hat fahr zum tüv die sollen dir eine ausdrucken ,denn die anscheissrohre sind eintragungsfrei


    [...]



    edit hadde87: Hinweise für eine Straftat werden hier bitte nicht gpostet...

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #5

    kannst du diese sauber einscannen,[...]



    EDIT hadde87: Anstiftungenzu Straftaten sind nicht erwünscht!!

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!