17-Jähriger hatte Sex mit dem Hund der Nachbarin

  • #1

    USA: 17-Jähriger hatte Sex mit dem Hund der Nachbarin


    Entsetzt hat eine Frau ihren 17-jährigen Nachbar, Cory Michael Williamson, dabei beobachtet, wie er Sex mit ihrem sechsmonatigen Hund hatte. Der Junge befindet sich nun in einer Jugendstrafanstalt und ist wegen Sodomie angeklagt.
    Williamson war letztes Jahr wegen sexuellen Missbrauchs eines vierjährigen und eines 13-jährigen Mädchens angeklagt. Quelle: www.local6.com


    ..... na ja lieber soll er seine neigung an dem Hund ausleben, als an einem Kind.... dem Hund gefällt es ja vielleicht :Psonst hätte er dem Typ schon die Nudel abgebissen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!