Preis Von FOH für nockenwellensensor usw gut?

  • #1

    Hallo


    da mein auto leider problem macht bin ich heute mal zu opel gefahren.da das problem besteht das bei mir die lampe leuchtet mit den auto dring und maulschlüssel. da hat opel aus gelesen nockenwellensensor defekt aber komisch das es mal geht und dann mal wieder nicht da wurde mir noch gesagt ventildeckeldichtung muss neu und motorwäsche nun möchte opel für den wechsel der nockwellensensor mit ventildeckeldichtung wechsel so wie motorwäsche 385€ haben ist der preis okey?

  • #2

    Mein NWS mit Einbau beim Freundlichen 210 € der Sensor alleine 160 € rest Auslesen und Einbau.
    Die VDD kostet 30-45 €


    Also scheint der Preis erst mal O.K. aber ist halt beim FOH also sind die Preise auch die einer Fachwerkstadt...
    Bei ner Freien Werkstadt biste bestimmt Billiger zumindest beim Einbau, soltest nur darauf achten das es ne gute Werkstadt ist die Beckannt beliebt und Gunstig ist, Denn ich halte nicht viel von irgendwelchen Hinterhöfen die zwar Billig sind aber man keine Rechnung , dementsprechend nicht Reklamieren kann. Wo die Teile herkommen möchte ich noch nicht mal Nachdenken .


    Viel Glück, :thumbup:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #3

    Guude! ;)


    ich weiss jetzt werden wieder einige schimpfen wegen ebay ....alles mist oder so... aber ich hab mir vor längerer zeit die teile hier eingebaut und bin bis jetzt total zufrieden,klar kann man auch pech haben aber bis jetzt hab ich immer glück gehabt.


    und wenn du es dann noch selber einbauen kannst kannst du dir ja nach ein bis zwei jahren das selbe noch einmal erlauben und bist immer noch weitaus billiger.



    gruss Dieter :P



    http://cgi.ebay.de/Nockenwellensensor-Opel-Vectra-OMEGA-A-B-NEU-SIEMENS-/220750767215?pt=Autoteile_Zubehör
    http://cgi.ebay.de/Ventildecke…3%B6r&hash=item439acd561d

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!