Keine Kompression - X20XEV

  • #11

    Ja das wird kein schnäppchen und meinte nicht ventile einstellen denn das ist unmöglich da durch die hydrostößel ein hyhdraulischer ventilspielausgleich vorliegt ging um das einschleifen und somit abbdichten aber das ist nun auch ûberfällig das der zahnriehmen einfach überrascht ist ja auch heftig
    Mfg

  • #12

    Wir haben mittlerweile rausgefunden, das die Wasserpumpe einen Lagerschaden hat, bzw dessen Antriebsrad ist ziemlich locker und flimselig, wahrscheinlich billige Pumpe von Ebay, und das eingebaut durch eine "Fachwerkstatt" beim Vorbesitzer.


    Das wird wohl der Grund sein warum der Zahnriemen einfach übergesprungen ist.



    Werd eventuell die Tage paar Foto's posten, falls diese Seite noch online ist, ansonsten im anderem Forum, vllt. beides, mal schaun.



    MfG, M.O.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!