Kupplungsnehmerzylinder undicht

  • #1

    Mein Kupplungsnehmerzylinder ist Bei meinem Omega undicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Wir haben bei uns in der Schrauberhalle so ein Teil auseinander genommen. da ist ein nur ein Dichtring drin der nun nicht mehr dichtet. In Zeiten von www. dachte ich, so was muß sich doch auftreiben lassen, aber nichts zu machen. Selbst zwei Hersteller die die Nehmerzylinder produzieren geben diesen Dichtring nicht raus! Kennt jemand eine Quelle wo man an diesen Dichtring ran kommt?


    Mit freundlicher Lichthupe


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!