VDD beim Y32SE

  • #1

    8) Hallo erstmal an alle, ich weiß das bereits etwas dazu geschrieben wurde aber eben nicht zu meiner frage.
    Ich hab angefangen Zündkerzen und Ölwechsel zu machen (Für mein LPG Inspektion ) und dabei sah ich wie schön Nass mein Deckel auf der Fahrerseite war und die hälfte der Schrauben waren schon fast rausgedreht - so locker waren die. Da dachte ich mir ich mache den rotz eben noch mit fertig aber ich bekomme den Deckel nicht ab weil ich die Kabelage nicht wegbekomme. Wie macht ihr das denn? Bei mir läuft da ein kompletter Kabelstrang entlang der aber im einzelnen immer irgendwo mit eingebunden ist, also sehe ich da auch keine Chance mit Stecker abziehen oder so. :( Und immer lese ich etwas über die "Bestimmten Stellen " die mit der Paste beschmiert werden sollten damit es auch dicht wird/bleibt. Aber WO die Stellen sind hab ich nicht lesen können. Wäre über Ratschläge echt dankbar.
    Besten Dank schon mal im Voraus

  • #3

    Ja die Ansaugbrücke ist schon runter und die Einspritzanlage auch schon ab aber wie gesagt bekomme ich die Kabelage nicht zur seite bewegt. Werde jetzt mal wieder raus (Ist ja schon hell geworden) und werde nen zweiten Versuch starten. Aber kannst du mir sagen ob das die üblichen Stellen sind die ich einschmieren soll? Wie z.B. beim Vectra - A V6 hatte ich immer an den Ecken so stellen wo ich Paste hingemacht habe. Wird hier wohl auch so sein wie? - Alu Deckel werden erstmal warten müssen im Moment keine Kohle dafür. Muss noch reifen holen und Zahnriemen auch dem nächst.
    Aber danke fürs erste.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!