Vergleichsgutachten für Omega A Sportlenkrad

  • #1

    Servus Leute,
    ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar hab ich ein 330mm Victor Lenkrad in meiner Omi, nur möchte die Dekra diese nicht eintragen, da der A Omega nicht in der ABE steht aber die selbe Nabe hat wie die Fahrzeuge in der ABE. :thumbdown:
    Jetzt wollt ich mal wissen ob jemand diese größe bzw noch kleinere Lenkräder eingetragen hat oder eine Vergleichs ABE besitzt wo de Omi aufgeführt ist.


    Antworten wären echt super :thumbup:

  • #2

    normalerweise sollte es mit ner einzel abnahme gehen habe auch eins drin zwar ein 30er
    wie heist die kennz. nabe L6607 steht bei mir im schein und bei dir

  • #3

    Also auf meiner Nabe steht M 861. Ist ja auch von Victor.
    Naja das mit der Einzelabnahme wollt er nicht machen, wegen Fahrwerk und Felgen/Reifenkombi...
    Alles nervig mit den Kaspern.
    Deswegen wollt ich ja en Vergleichsgutachten, um den Zu zeigen das es Lenkräder gibt die die selbe größe haben bzw kleiner waren und auch im Omega eingetragen waren oder ne ABE haben. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!