Glashubdach einbauen

  • #1

    Moin Moin Leutz,


    hätte da mal eine Frage zur Nachrüstung von einem Webasto Glasdach. Da meine Kiste kein Schiebedach hat und ich für "kleines" eins von Webasto haben kann (das was sich hoch und dann nach hinten schiebt), hätte ich gern gewußt ob so etwas von jemandem schon eingebaut wurde.
    Habe die ABE hier liegen und darin gerade gelesen das beim Omega der Einbau erschwert ist.


    Original Text


    Bei diesen Fahrzeugen ist der Einbau des Dachfensters erschwert wegen des ggf.erforderlichen Ausschneidens oder versetzen eines oder mehrerer für die Dachsteifigkeit vorhandener Dachspriegel.


    Das schreckt natürlich erstmal ab..... nun ist es so das ich nicht weiß wie es unter dem Himmel aussieht und ich den nicht umbedingt , um festzustellen das es mir zu aufwendig ist, ausbauen möchte.


    Wobei das abschreckende ist nicht das "AUSSCHNEIDEN" sondern das "VERSETZEN"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!