Scheinwerfer Vergilbt was nun ?

  • #1

    Hallo


    Fahre ein Facelift Boot und an dem sind die scheinwerfer an den aussenseiten bisschen Gelblich vergilbt...


    Jetzt wollt ich wenn schon den schon gleich zum auto passende Schwarze kaufen.. Die gibts aber nun nicht und habe gelesen das man da selber färben kann... Darf man das überhaubt TÜV wegen ?



    So nun das nächste.. Es gibt nur scheinwerfer bis 99.. kann des sein ? Nicht mal Chrom optik ...sehe ich richig das es da gar nix im Zuberhör gibt ?


    MFG
    Martin


    P.S. Mit XENON :)

  • #4

    Habe ich auch nun hinter mir .
    bei mir war teils die Beschichtung weg und teils noch vorhanden , deswegen ging da nix mit nur polieren ...leider.


    Hab den scheinwerfer mittels verschiedenen Nassschleifpapieren runtergeschliffen und am schluss wieder auf Hochglanz poliert.


    Materialaufwand ca. 20.-


    Nasschleifpapier angefangen bei 1200 und dann stufenweise runter auf 12000
    -danach Meguiars #10
    -danach Meguiars PlastX


    - danach noch ne versiegelung und fertsch :D schaut aus wie neu und als Laie machbar :ok:

    Omega B Facer Y26SE ,Tomason TN4 19" HA 50mm Spurplatten , H&R 35mm Federn , JMS Spoilerlippe , Mattig Scheinwerferblenden , FMS Gr.A ab Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!