Bräuchte mal eure Hilfe - Fahrzeugsuche

  • #1

    Ich weiß, es gehört normalerweise in den Marktplatz, aber im Forum wird es vl. eher gesehen.


    Ich suche dringend eine Omega B Kombi Automatik (4-Zyl. oder 2,5 V6). Bitte keine Baustelle! Er muss noch ein Weilchen fahren und TÜV haben, der Rest ist egal.


    Das Fahrzeug wird für den Schwiegervater gebraucht. Ihm wurde das rechte Bein amputiert und wir suchen deshalb ein Fahrzeug, in dem er genug Platz zum ein- und aussteigen hat, dass sich umbauen lässt auf links-Gas und im Kofferraum für den Rollstuhl Platz hat. Der Omega passt da einfach am besten in der der Preisklasse (max. 1.500 €).


    In 5 Wochen kommt er aus der Reha, entsprechend muss das relativ flott gehen, da ich noch etwa 1-2 Wochen für Mängelbeseitigung und Umbau benötige.


    Autoscout und mobile habe ich immer wieder durch, es lässt sich jedoch nichts finden (max. 200-km Umkreis um Karlsruhe).


    Deshalb hier also die Bitte: wenn jemand etwas regional mitbekommt, bitte melden. Ich weiß, dass die meisten wohl eher aus der Nord-Hälfte Deutschlands kommen, aber vielleicht haben wir doch Glück.


    Danke vorab!

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!