Federn oder Fahrwerk ? Späterer Felgenwechsel sehr warschenlich :)

  • #1

    Nabend Omega Schrauber und Fahrer :D


    Ich will meinen Dicken dem boden näher bringen.


    Nur weiss ich nicht genau was nun den Besser ist. Soll kein Vermögen sein deshalb fällt Gewinde oder gar Airride aus.


    In meinem OPC hatte ich nur Federn drinnen aber der hat so schon straffe Dämpfer. Das hat der Ome nun mal nicht und die federn sind mit 65mm vorne schon knackig tief. Gibts da ohne Federwegsbegrenzer Probleme ? Wenn schaden Federwegsbegrenzer dem auto ?


    Und fahrbar sollts auch noch sein.. Des eine oder andere Parkhaus sollte noch befahrbar sein. hatte mit 60/40 im Vectra OPC keine probleme sollte also mit dem Omega auch ent schlimmer sein denke ich mal..


    Felgen sollen Mal maximal 18 zoll sein also dürfte die Tieferlegeung dem auch nicht im wege stehen oder?


    So long :)


    MFG
    Martin

  • #2

    Die Tieferlegung sollte keine Probleme darstellen - zumindest mit original Stoßstangen! Mit einem GFK Frontspoiler könnte es an der ein oder anderen Stelle schon etwas eng werden.
    Federwegbegrenzer brauchst du nicht!
    18Zöller sollten auch kein Problem darstellen, ausser die werden breiter wie 8Zoll (und entsprechendem ET Wert) - dann müsst du vorne am Kotflügel arbeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!