Frage zum heckrollo

  • #1

    Moin ich fahre einen facelift limo (Bj2000) und habe vorne schon den schalter für das heckrollo nun hab ich alles verbaut aber ich finde den stecker hinten nicht für das heckrollo.


    an dem omega wo ich es ausgebaut habe kamm das kabel von links und ging an den motor ,habe das kabel am motor abgemacht also einfach stecker am motor rausgezogen . bei mr ist aber nur ein 3 poliger stecker links der aber zu kurz ist bis zum motor ,es fehlt quasi so 1 meter Kabel mit 2 steckern dazwischen . aber an dem facelift wo ich es ausgebaut habe ist es ein durchgehendes kabel ohne zwischen verbindung .
    Kann das sein??


    OK hat sich erledigt hab mir die Kabel selbst gezogen,es war der stecker links im Kofferraum.
    zur belegung am steuergerät des Heckrollos


    es hat 3 Pins
    links: Steuerleitung
    Mitte: +12V
    rechts: Masse

  • #2

    Morgen


    Dein Ursprüngliches Problem war das, daß das Kabel vom Motor bis zum Stecker am Kabelbaum zum Rollo dazu gehört.
    Das hast aber nicht mit genommen. Somit fehlte dir natürlich ein Stück zwischen Stecker und Rollo


    Gruß Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!