Wollen einen Opel Club in Gelsenkirchen eröfffnen, was muss beachtet werden etc?????

  • #13

    Hi,
    bevor ich mir nen Namen mit der Stadt nehmen, würde ich erstmal schauen was es so an Clubs gibt.
    Also den Opel Club Gelsenkirchen gibt es, genauso wie den Opel Sport Club Gelsenkirchen und auch die Opel Sportfreunde Gelsenkirchen habe ich schon gehört.
    Es ist also nicht wirklich einfach :d

  • #15

    Na dann schreib doch mal den Link richtig.
    Ist nämlich keine .de Domain, sondern so nen de.tl Murks :)


    Es gibt doch so viele Anbieter die nicht so ne Werbeversuchte Kacke anbieten und ihr habt was vernünftiges ;)
    Mal drüber nachdenken

  • #17

    Die richtige Adresse ist jetzt http://www.occ-ge.de.
    Dort ist jetzt auch Treffpunkt und erstes Trefen angepriesen, a,lso wer lust hat und in der nähe ist......kann gern vorbei schauen.


    mfg

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen..........außer durch noch mehr Hubraum!!! :thumbup:


    Politiker fordern 5l Autos...........können wir machen........5,8l V8!!! :P

  • #18

    Hi,
    na in ein paar Wochen mal reinschauen,. bisher ist ja nicht wirklich was zu finden :)
    Aja, bei den Terminen die Mycar könnt ihr streichen.
    Die wird es nichtmehr geben, da die Resonanz nicht den Erwartungen des Veranstallters entsprach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!